photo
Die App kann jede Organisation verwenden, die grundsätzlich von der Leitstelle disponiert wird.

Die Schnittstelle der Leitstelle Tirol muss für die Organisation freigeschalten sein. Ansonsten ist die APP nutzlos.

Man kann sich mit Benutzername und Passwort von der Leitstelle einloggen. Alternativ kann man auf der Seite

einen QR Code generieren, damit die Daten der Leitstelle nicht weitergegeben werden müssen. Diesen Code kann man sich ausdrucken und dann beim Start der App scannen. Schon ist man eingeloggt.

Was kann die App: Man sieht die letzten 15 Einsätze, der aktuelleste Einsatz wird immer beim Start angezeigt. Rechts oben bei den Einstellungen kann man sich die Resourcen hochladen. Bsp.: KDO,RLF komma separiert.

Zu jedem Einsatz kann man die Navigation starten. Unter dem Navigationsbutton werden die Resourcen angezeigt.

Mittels Refresh Button rechts unten kann man die Einsätze/Resourcen aktualisieren.
photo
Die App wurde noch für 10 Zoll Tablets optimiert